Hallo,
Ich brauche eure Hilfe, denn ich hab mi ende letzte Woche mein erstes Dj-Equipment bestellt und habe es heute bekommen. Es besteht aus 2 Reloop RMP-1 Scratch MK" b und einem Reloop RMX-20 Blackfire Edition, dazu habe ich dann noch Reloop RH-3500 PRO MK2 Kophörer. Dazu habe ich auch noch ein Kabel gekauft, ein 2xChinch auf kleine Klinke kabel, damit ich meine Pcboxen als Wiedergab-Gerät nutzen kann (mir wurde in einem Forum zu diesem Kabel geraten).
Jetzt hab ich alles so gut wie möglich aufgebaut auh mit den Steckern und die Kophörer vorne an die Phone-Büchse des Micers gesteckt. Dann ahbe ich auch noch das 2xChinch auf kleine klinke Kabel hinten beim RMX20 in die zwei eEingänge bei Master1 reingestöpselt und bei meiner Soundkarte im Pc an den Line-In Eingang.
Aber wenn ich Mixer und Cd-Player anmache undein lied auf einem der CD-Player spiele, bekomm ich nur über meine Kophörer die Musik, nichts regt sich bei meinem Pc. Und wenn ich dann noch beim 2 Cd-Player nen Lied reinshcmeiße dann laufen beide gleichzeitig über meine Kophörer, auch wenn ich beim Cross Fader nach Links oder rechts gehe, es laufen immer noch beide gleichzeitig. Ich kann sie auch nicht mit diesen andere Fadern da leiser machen (Weiß nichht wie die heißen, ich meine die bei den man die Lautstärke der einzelnen CD-Player regeln kann).
Habt ihr eine Lösung für meine Problem? Könnt ihr mir helfen mein neues DJ-Equipment richtig aufzubauen, sodass alles so funktioniert wie es soll?
Und bei den Kophörern funktioniert nur die linke Schale, liegt das daran das ich irgendwas falsch angeschlossen ahe odaer sind die kaputt?