Author Topic: ASIO Treiber verbessern/Bedinungsanleitung überarbeiten  (Read 688 times)

TREG

• Newbie
  • *
ASIO Treiber verbessern/Bedinungsanleitung überarbeiten
« on: March 19, 2010, 10:35:38 am »
Hi, ich bin mit vielen Problemen nach den erhalt meines RDJ IE2 gestartet und musste viel in Eigenregie
Probrieren bis es dan Fehlerfrei lief!
Nicht zuletzt hatte mir die Bedienungsanleitung die mit dabei ist kein stück weitergeholfen!

Also es wäre schön wen dort ein ASIO Treiber enthalten wäre der auf jeden Fall Funzt! Ersetzen oder bearbeiten!

Die Bedienungsanleitung bietet keine Problembehebungsseite wo häufige Probleme wie das mit dem Piepen behandelt wird!
Was ein Riesen Problem ist! Aber auch sonstige Probleme werden dort nicht mit ner Lösung aufgeführt!

Dort ist Handlungs bedarf ;D

Flieg

• Newbie
  • *
Re: ASIO Treiber verbessern/Bedinungsanleitung überarbeiten
« Reply #1 on: March 19, 2010, 03:25:53 pm »
wenn ich das hier alles so durchlese, bin ich echt froh, dass bei mir die installation und konfiguaration genau und problemlos nach installationsanleitung verlief...

Reloop_Support

• Reloop Mod Team
  • Global Moderator
  • Mega Hero Member
  • Reloop Support Team
    • Offical Reloop Support
Re: ASIO Treiber verbessern/Bedinungsanleitung überarbeiten
« Reply #2 on: March 30, 2010, 05:15:39 pm »
danke für deine konstruktive kritik!
LIEBER USER!
Um euch besser & schneller helfen zu können, solltet ihr folgende Spezifikationen in eure Signatur posten (Profil-Einstellungen):

- PC/MAC Modell, Prozessor, RAM, OS-Version ::: (Windows 7 PRO / 64-Bit, Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,83 GHz / 6 GB RAM) :::
- Reloop Hardware Modell & Firmware Version ::: (Digital Jockey 2 IE FW2.4 / Spin! 2+) :::
- DJ Software Version-Nr. ::: (Traktor PRO 1.2.7 / Spin! 2 V7.410) :::

DEAR USER!
To help you more efficient and faster, please post following specifications in your signature (Profile settings):

- PC/MAC model, processor, RAM, OS version ::: (Windows 7 PRO / 64-Bit, Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,83 GHz / 6 GB RAM) :::
- Reloop hardware model & firmware version ::: (Digital Jockey 2 IE FW2.4 / Spin! 2+) :::
- DJ software version no. ::: (Traktor PRO 1.2.7 / Spin! 2 V7.410) :::