Hallo liebes Reloop Developer Team,
was mich sehr reizen würde wäre, wenn Ihr bei den nächsten Generationen des Digital Jockey's größere Jogweels spendieren würdet und vielleicht, wie Pioneer, in mitten der Jogs auch so ne graphische Vinyl-Anzeige einbauen würdet. Denn was den low-Budget-Bereich anbelangt habt Ihr echt topp Produkte. Ich nutze Euren Digital Jockey sehr gerne. Das Layout ist Euch echt gelungen, wie gesagt was diesem Gerät echt noch fehlt wäre:
- wenigstens ein Leuchtring um die Jogs (vielleicht kriegt Ihr ja sowas hin wie die Leute von Vestax beim VCI) noch viel besser würde es mir natürlich gefallen, wenn Ihr es schaffen würdet, ne Vinyl-Anzeige in mitten der Jogs zu integrieren, weil es das Handling nochmals verbessert und natürlich auch optisch echt was hermachen würde
- vielleicht noch mehr Buttons und LED's zu verbauen, dass man viele zusätzliche Funktionen noch belegen könnte
schön wäre es hierbei, wenn Ihr auch mehrfarbige LED's verwenden würdet
- vielleicht noch zusätzlich mehr Shift Tasten um den Buttons kuzfristig und langfristig mehrere Midi-Ebenen zu geben
- Stellschrauben um die Touch-Sensitivität selbst zu regulieren und Stellschrauben um die Jogs von leichtgängig auf schwergängig zu stellen
- Strip Search (ich glaub niemand in der Preisklasse könnte somit ein vergleichbares Produkt herstellen)
und natürlich zu guterletzt:
Standardmäßig bitte nur Audiointerfaces mit mindestens 24 Bit zu verbauen.