Author Topic: Zukunftswünsche für bezüglich des Digital Jockey für die Produktentwickler  (Read 802 times)

djnightfire

• Newbie
  • *
Hallo liebes Reloop Developer Team,

was mich sehr reizen würde wäre, wenn Ihr bei den nächsten Generationen des Digital Jockey's größere Jogweels spendieren würdet und vielleicht, wie Pioneer, in mitten der Jogs auch so ne graphische Vinyl-Anzeige einbauen würdet. Denn was den low-Budget-Bereich anbelangt habt Ihr echt topp Produkte. Ich nutze Euren Digital Jockey sehr gerne. Das Layout ist Euch echt gelungen, wie gesagt was diesem Gerät echt noch fehlt wäre:

- wenigstens ein Leuchtring um die Jogs (vielleicht kriegt Ihr ja sowas hin wie die Leute von Vestax beim VCI) noch viel besser würde es mir natürlich gefallen, wenn Ihr es schaffen würdet, ne Vinyl-Anzeige in mitten der Jogs zu integrieren, weil es das Handling nochmals verbessert und natürlich auch optisch echt was hermachen würde

- vielleicht noch mehr Buttons und LED's zu verbauen, dass man viele zusätzliche Funktionen noch belegen könnte
schön wäre es hierbei, wenn Ihr auch mehrfarbige LED's verwenden würdet

- vielleicht noch zusätzlich mehr Shift Tasten um den Buttons kuzfristig und langfristig mehrere Midi-Ebenen zu geben

- Stellschrauben um die Touch-Sensitivität selbst zu regulieren und Stellschrauben um die Jogs von leichtgängig auf schwergängig zu stellen

- Strip Search (ich glaub niemand in der Preisklasse könnte somit ein vergleichbares Produkt herstellen)

und natürlich zu guterletzt:

Standardmäßig bitte nur Audiointerfaces mit mindestens 24 Bit zu verbauen.

Reloop_Support

• Reloop Mod Team
  • Global Moderator
  • Mega Hero Member
  • Reloop Support Team
    • Offical Reloop Support
hallo dj nightfire,

danke für deine anregungen, wir werden das weiterleiten. viele deiner punkte stehen bereits auf der liste!

gruß
LIEBER USER!
Um euch besser & schneller helfen zu können, solltet ihr folgende Spezifikationen in eure Signatur posten (Profil-Einstellungen):

- PC/MAC Modell, Prozessor, RAM, OS-Version ::: (Windows 7 PRO / 64-Bit, Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,83 GHz / 6 GB RAM) :::
- Reloop Hardware Modell & Firmware Version ::: (Digital Jockey 2 IE FW2.4 / Spin! 2+) :::
- DJ Software Version-Nr. ::: (Traktor PRO 1.2.7 / Spin! 2 V7.410) :::

DEAR USER!
To help you more efficient and faster, please post following specifications in your signature (Profile settings):

- PC/MAC model, processor, RAM, OS version ::: (Windows 7 PRO / 64-Bit, Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,83 GHz / 6 GB RAM) :::
- Reloop hardware model & firmware version ::: (Digital Jockey 2 IE FW2.4 / Spin! 2+) :::
- DJ software version no. ::: (Traktor PRO 1.2.7 / Spin! 2 V7.410) :::

thegrand

• Reloop Spin Owner
  • Newbie
Wenn das alles dann verbaut wäre, dann ist das Gerät nicht mehr low budget ;)
Acer Laptop
Windows Vista
1GB RAM
Reloop Rmx-20
Reloop RP-6000 Mk6 b

djnightfire

• Newbie
  • *
naja, wäre dann zwar nicht mehr unbedingt low budget aber ich würde das mir sogar etwas mehr kosten lassen. Ich mein ist ja klar, bessere verbauten Teile kosten zwar mehr, aber wenn man ein Produkt wie den CDJ 2000 nachbauen könnte und das biliger wäre, würden bestimmt sehr viele User diesen Controller sich zulegen. Zumal Reloop echt sehr gute Produkte hat und finde die sind echt auf dem richtigen Weg.

S.Perm

• Newbie
  • *
Hallo!

Habe vor Kurzem vom RDJ2IE auf RDJ3ME "upgegraded". Finde den RDJ3ME eigentlich Spitze. Für den Nächsten Controller würde ich mir wünschen 4 Decks zu steuern ohne einen Schalter betätigen zu müssen. Das ist echt umständlich und sorgt oft für Verwirrung.
Für die Stand Alone Funktion passt das von mir aus ;)
Vl packt ihr dann auch gleich eine Vollversion sprich Traktor PRO 2 dazu. Diese LE Editions sind, wenn ich ganz ehrlich bin, völlig umsonst.

Lg

nobodz

• Digital Jockey 2 Owner
  • Newbie
Wäre auch sehr stark für 4 Kanäle ohne Switch Taste/Schalter was die Fader + EQs und ggf. Filter betrifft. Die restliche Deck steuerungen kann noch gerne mit ner Switch Taste umgeschaltet werden so wie bei der Xone DX.
Kann man schon Spekulieren wann ein neuer Controller auf den Markt kommt ? Ich will mir nämlich von meinem Jockey 2 upgraden jedoch fehlen mir an dem Jockey 3 noch 2 weitere Kanäle  ;D