Author Topic: Reloop Jockey 3 auch als Controller Edition  (Read 1063 times)

ScottVega

• Newbie
  • *
Reloop Jockey 3 auch als Controller Edition
« on: January 20, 2011, 11:40:04 pm »
Moin Moin

ich schaffs ja immer mir dj hardware zuzulegen, so zwei wochen bevor was neues angekündigt wird. jedenfalls hat mir der bericht auf djtechtool über den jockey 3 sehr gefallen. finds auch super das der ne soundkarte drin hat, aber, da ich schon ne sehr zuverlässige audio4dj besitze und ich die nebst meinem digital jockey 2 CE nicht auch noch verhökern möchte stell ich mal die frage obs denn vom jockey 3 auch ne reine controller edition geben wird? na? das wär doch was!

ich bin mal gespannt

cheers

scottvega
Traktor Duo // ThinkPad T43, 2GB Ram, XP Pro // Reloop Digital Jockey 2 Controller Edition // NI Audio4DJ

Reloop_Dave

• Administrator
  • Mega Hero Member
  • Reloop Support & Coffee Junkie
    • Reloop - Solutions for Deejays
Re: Reloop Jockey 3 auch als Controller Edition
« Reply #1 on: January 21, 2011, 07:43:12 am »
Momentan (und erst einmal) warten wir auf die Jockey 3 Master Edition! Ob später noch andere Versionen des Jockey 3 released werden, wird die Zeit zeigen...
APPLE 15" Macbook Pro i7 with 8 GB RAM & 64-bit OS.X 10.6.8 // LaCie Rugged 320GB on Firewire 800 // SERATO Scratch Live User // Traktor 2 PRO // Official Reloop Beta Tester

JanOne

• Moderator_Support
  • Hero Member
  • Official Reloop Support Moderator
    • Reloop Website
« Reply #2 on: January 21, 2011, 09:07:39 am »
du kannst die audio4 ja anstelle des verbauten audio interfaces nutzen...
reine konfigurationssache.
- 2x Reloop RMP-3 alpha
- Digital Jockey 3 -Master Edition -
- Native Instruments Traktor PRO 2

Tobby

• Newbie
  • *
« Reply #3 on: July 18, 2011, 06:10:14 pm »
Der Thread ist zwar schon älter - ich hätte aber auch großes Interesse an einer CE oder IE. Die Mehrfunktionen einer ME brauche ich nicht und würden mich nur unnötig Geld kosten, weshalb ich dann lieber bei meinem DJ2IE bleibe :)

JanOne

• Moderator_Support
  • Hero Member
  • Official Reloop Support Moderator
    • Reloop Website
« Reply #4 on: July 19, 2011, 07:56:13 am »
das ist derzeit nicht geplant.
- 2x Reloop RMP-3 alpha
- Digital Jockey 3 -Master Edition -
- Native Instruments Traktor PRO 2

Reloop_Dave

• Administrator
  • Mega Hero Member
« Reply #5 on: July 19, 2011, 09:15:36 am »
Der Thread ist zwar schon älter - ich hätte aber auch großes Interesse an einer CE oder IE. Die Mehrfunktionen einer ME brauche ich nicht und würden mich nur unnötig Geld kosten, weshalb ich dann lieber bei meinem DJ2IE bleibe :)

Der Jockey 3 bietet dir verbesserte Jogwheels, ein auf Traktor 2 optimiertes Layout, ein hochwertiges Gehäuse und natürlich auch den High-End Digital Wandler in 24bit/96khz, diese Features alleine toppen schon den Jockey 2 ;D Schau ihn dir doch mal z.B. beim Elevator an...
APPLE 15" Macbook Pro i7 with 8 GB RAM & 64-bit OS.X 10.6.8 // LaCie Rugged 320GB on Firewire 800 // SERATO Scratch Live User // Traktor 2 PRO // Official Reloop Beta Tester

Tobby

• Newbie
  • *
« Reply #6 on: July 24, 2011, 04:25:22 pm »
Den Vorteil der 24 bit Wandler hört man leider auf den meisten Anlagen eh nicht. Das Gehäuse vom DJ2 ist auch schon super. Das Traktor 2 Layout ist tatsächlich cool - aktuell vermisse ich in Traktor 1 Pro aber auch nicht wirklich was ;)

Der einzige Vorteil für mich sind die (hoffentlich) stabileren Play/Cue/Cup-Buttons, die bei meinem DJ2 leider (wie bei vielen Leuten) aufgeben :-( Aber für einen baulichen Fehler der Vorgängerversion den doppelten Preis für den Nachfolger hinzulegen ist jetzt noch nicht so das, was mich lockt.

Reloop_Dave

• Administrator
  • Mega Hero Member
« Reply #7 on: July 26, 2011, 11:33:36 am »
Wie gesagt, es wurden ja nicht nur 4 Taster verbessert! Daher der Preis... VG & *CLOSE TOPIC*