Guten tag........
also auch ich habe (anscheinend) den fehler gemacht mir die Play zu kaufen.........
zu meinem Problemen (es sind tatsächlich mehrere

)
Also erstmal wird MIT 96khz/24bit geworben.....komisch nur das in den Fimeneigenen treibern grade mal 48 auswählbar ist......hmmmz merkwürdig

so des weitern habe ich faxen mit einem Starken störgeräusch was, wenn ich die play eingesteckt lasse, ab starten des rechners da ist und auch nur weider weg geht, wenn mann die play ein und ausstöpselt.
DAS IST NICHT SINN DER SACHE!!!!!! ich wollte die Play als Ersatz für meine (gott sei dank) noch vorhandene Creative PCI karte einsetzten.
Wenn ich die play erst nach dem Hochfahrens meines rechners einstöpsel kommt (erstmal) kein Störgeräusch sondern wunderhübsch knallender Sound......jaaaaaa aber nicht allzulang!!!! das Störgeräusch schlägt schnell wieder zu und wenn mann dann grad nen lauten mix macht zerlegt es einem die boxen!!!!!!! AUCH DAS IST WIRKLICH NICHT SINN DER SACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe recht teure Boxen und ABSOLUT keine LUST mir durch son scheiß meine Aktivboxen zu zerreißen!!!!
sooo zu meinem System--->
Dell Optiplex 745 / Win XP SP2
Pentium D 3,4 ghz/ 4 GB DDR2 Ram / Nividea Graka/ Creative 5.1 soundkarte (mit aktuellen treibern)
kein Controller aber dafür Traktor 2 Pro

Habe die aktuellen Asio von dieser seite geladen und installiert, Brummschleife kann mann ausschließen denn jede Box hat ihre eigene Steckdose sowie auch der rechner seine eigene hat!!!!
es liegen auch keine "kaputten" kabel übereinander oder ähnliche scherze!!!
Denn dieses System mit creative karte steht seit 2 jahren ohne jegliche Probleme!!!
es geht ja auch ne zeitlang ohne Störgeräusch midder Play......aber wehen wenn sie kommen, oder nicht sogar beim einschalten des rechners schon da sind
so long mfg manuel hausinger