Hallo!
ich habe mir das Reloop Play interface zugelegt und muss leider sagen, dass ich es am liebsten sofort wieder zurückschicken würde..
vorab: das problem tritt bei 2 verschiedenen laptops auf. beide haben keine amd cpu. (core 2 duo mit winxp und i5 mit win7 64bit)
das interface lässt sich anschließen, dann in der systemsteuerung auswählen und benutzen, aber es funktioniert nicht.
die 2 roten anzeigen für das durchführen des signals bleiben bei meinen versuchen aus! kein ton!
ich habe nach mehreren stunden testen dann den laptop stehen lassen. mit laufender musik. nach einer halben stunde dann: ton über die boxen!
ich dachte mir, das kann doch nicht sein! ich habe in der zwischenzeit nichts verändert. die anzeige leuchtet und das interface lässt sich so benutzen wie es sein sollte. ich war froh und habe mich an traktor vergangen. am nächsten tag wollte ich es wieder versuchen.
aber: kein ton, anzeige bleibt aus. ich dachte das problem hätte sich gelöst. pustekuchen. ich lasse also wieder musik laufen und warte.
nach 25 minütiger warterei funktioniert das interface dann.
wtf?