Author Topic: Verbesserungsvorschläge für die Digital Jockey Reihe  (Read 312 times)

djnightfire

• Newbie
  • *
Verbesserungsvorschläge für die Digital Jockey Reihe
« on: October 23, 2011, 02:24:30 pm »
Hallo Reloop Team,

als Verbesserungen für die Digital Jockey Serie würde ich mir so wünschen,

dass

- die Jog Wheels endlich, auch einen LED Leuchtring bekommen würden, so wie die Pioneer Controller oder

- eine laufende Turntable Anzeige wie man sie bei den CDJ 850, 2000er Modellen von Pioneer findet.

- vielleicht noch sämtliche LED Hintergrundbeleuchtungen für die Potis und Fader incl. Pitchfader

und

- mehrere Beleuchtungsfarben und Einstellmöglichkeiten zur Auswahl.

PS: Gibt es inzwischen endlich ne Möglichkeit  für den Digital Jockey interface edition 2 wieder unter Mac OS x Lion die Firmware  zu aktualisieren? Unter Mac OS X Lion wird ja leider kein USB Laufwerk zum aktualisieren angezeigt.

hoerbster

• Newbie
  • *
Re: Verbesserungsvorschläge für die Digital Jockey Reihe
« Reply #1 on: October 24, 2011, 03:35:06 pm »
ich habe da so eine vision...

http://s7.directupload.net/file/d/2687/qcee3wml_jpg.htm

ähm ihr könnt mich gern als produktmanager einstellen :-P
« Last Edit: October 24, 2011, 03:38:47 pm by hoerbster »

hoerbster

• Newbie
  • *
« Reply #2 on: October 24, 2011, 03:41:28 pm »
des weiteren alle knöpfe etc von der platine trennen indem sie mit dem gehäuse verschraubt werden mein jockey 2 ist schon wieder am zicken ein poti regelt nicht mehr sauber und die taster play etc sind nach einem stresstest schnell reparaturbedürftig...

hoerbster

• Newbie
  • *
« Reply #3 on: October 24, 2011, 03:52:25 pm »
und die contour reihe wäre noch besser wenn man sie modular per netzwerklink oder so miteinander verbinden könnte um aus beispielsweise 4 einzelnen controllern einen zu machen ...  und am jockey 3 vermisse ich den midi channel switch den mixage beinhaltet... die einfachste lösung wäre auch ein usb switch  was dazu dient aus verschiedenen controllern 1nen zu machen ... so ließen sich dann zum beispiel reloop analog mixer mit den usb controllern zu einem wirklich fortschrittlichem all in wonder kombinieren...

ich denke damit würde die konkurenz mächtig ins schwitzen kommen ;-)

leider fehlen mir die millionen um selbst ins geschäft ein zu steigen hehe

djnightfire

• Newbie
  • *
« Reply #4 on: October 24, 2011, 08:46:05 pm »
Joa fast sowas horbster. Das wäre echt mal was  :o

hoerbster

• Newbie
  • *
« Reply #5 on: January 16, 2012, 09:41:02 pm »
Sauber Reloops erster 4 Deck Controller und sogar eine VDJ LE Version speziell für den Controller :-)
Ein paar meiner stillen Gebete wurden erhört. Wenn sich jetzt der Preis noch zwischen 500 und 800 Euronen abspielt dann gehe ich mit dem neuen Teil ins bett sobald es auf dem Markt ist ;-)

Hoffentlich sind die Eq´s nicht wieder mit der lästigen Killfunktion ausgestattet die ich beim schnellen Mixxen gerne mal versehentlich drücke... wobei ich könnte diese funktion ja auch einfach mal löschen...

Wie dem auch sei... Auf den Bildern macht der Controller nen sehr ordentlichen Eindruck. Wenn er dann auch noch hochwertig verarbeitet ist... Habe ich ein neues Lieblingsspielzeug...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Reloop_Support

• Reloop Mod Team
  • Global Moderator
  • Mega Hero Member
  • Reloop Support Team
    • Offical Reloop Support
« Reply #6 on: April 17, 2012, 11:06:34 am »
Vielen Dank für Eure Kommentare - Verbesserungsvorschläge, Feedback und Feature-Wünsche gerne weiter hier posten.

Gruß
LIEBER USER!
Um euch besser & schneller helfen zu können, solltet ihr folgende Spezifikationen in eure Signatur posten (Profil-Einstellungen):

- PC/MAC Modell, Prozessor, RAM, OS-Version ::: (Windows 7 PRO / 64-Bit, Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,83 GHz / 6 GB RAM) :::
- Reloop Hardware Modell & Firmware Version ::: (Digital Jockey 2 IE FW2.4 / Spin! 2+) :::
- DJ Software Version-Nr. ::: (Traktor PRO 1.2.7 / Spin! 2 V7.410) :::

DEAR USER!
To help you more efficient and faster, please post following specifications in your signature (Profile settings):

- PC/MAC model, processor, RAM, OS version ::: (Windows 7 PRO / 64-Bit, Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,83 GHz / 6 GB RAM) :::
- Reloop hardware model & firmware version ::: (Digital Jockey 2 IE FW2.4 / Spin! 2+) :::
- DJ software version no. ::: (Traktor PRO 1.2.7 / Spin! 2 V7.410) :::