Author Topic: Digital Jockey 2 Overlay for Traktor Pro 2  (Read 472 times)

kaderekusen

• Newbie
  • *
    • Mein Stream Dokus, Alpha Centauri usw...
Digital Jockey 2 Overlay for Traktor Pro 2
« on: December 03, 2011, 04:22:04 am »
hi ich finde dieses produkt nicht, bei keinem händler.

Digital Jockey 2 Overlay for Traktor Pro 2

:(

wo finde ich es den? kann ich also gar nicht Traktor 2 nutzen?

ich habe die Reloop Digital Jockey 2 Controller Edition und würde gerne die neue Firmware aufspielen und das neue mapping für Traktor 2 da ich Upgraden möchte von Traktor pro auf Traktor pro 2, jedoch habe ich angst das der Controller unübersichtlich wird ohne dieses overlay das man auf den controler drauf legen kann.

ich nutze jetzt eigentlich schon ein mapping womit ich blind den Controllerin traktor pro 1 bedienen kann, meine frage kann ich die mapping die ich gerade nutze einfach mit zu Traktor 2 nehmen und dort weiter nutzen? falls ja welche Dateien muss ich womit ersetzen damit es klappt?

das wäre die beste Lösung für mich. danke
Win7 64bit, Acer 8930G, 4GB DDR 3, Intel Core 2 Duo 2,2 GHz, 30GB SSD, 900GB HDD, Blue Ray bla bla bla

kaderekusen

• Newbie
  • *
Re: Digital Jockey 2 Overlay for Traktor Pro 2
« Reply #1 on: December 03, 2011, 04:59:11 am »
hm also ich habe es geschafft meine mapping von traktor pro 1 zu traktor pro 2 zu importieren klappt auch alles bis auf crossfader und die fader was muss ich machen damit es klappt?
Win7 64bit, Acer 8930G, 4GB DDR 3, Intel Core 2 Duo 2,2 GHz, 30GB SSD, 900GB HDD, Blue Ray bla bla bla

kaderekusen

• Newbie
  • *
« Reply #2 on: December 03, 2011, 05:10:55 am »
auch mit der firmware Controller Edition FW 3.0 (Pitchfader Deck C/D) und der standart Mapping aus traktor 2 habeich kein fader oder cross fader???

auch nicht mit eurem offiziellem mapping aus diesem forum

Digital Jockey 2 Overlay Mapping V1.0 (Traktor Pro 2 ,2-deck 2-sample deck).tsi

kein cross fader kein fader :(
« Last Edit: December 03, 2011, 05:15:54 am by kaderekusen »

Reloop_Christian

• Global Moderator
  • Hero Member
« Reply #3 on: December 05, 2011, 10:48:01 am »
hallo kaderkusen,

wenn du die Sample Deck features in Traktor Pro 2 nicht brauchst, kannst du auch dein altes Mapping dafür nutzen. Einfach in Traktor 2 wie gewohnt den Setup Wizard starten und deinen Controller auswählen.

Das Gute an Traktor Pro 2 ist, dass es nicht das alte Traktor überspielt, sondern eine neuen Pfad+Datenbank anlegt, sodass du problemlos beide Programme noch nutzen kannst.

Für dein Fader Problem: Schaue mal bitte in den Traktor Preferences, ob du im Internal Modus bist (Prefs > Output Settings)

kaderekusen

• Newbie
  • *
« Reply #4 on: December 05, 2011, 04:23:36 pm »
ha das wars danke danke my hero :D

ich würd gerne die samples nutzen aber glaube das wird dan viel zu unübersichtlich mit knöpfen die 4 mal belegt sind usw...

danke.