Author Topic: Reloop Controller Edition 2 funktioniert nicht mehr  (Read 485 times)

Reloop_Dave

• Administrator
  • Mega Hero Member
  • Reloop Support & Coffee Junkie
    • Reloop - Solutions for Deejays
Re: Reloop Controller Edition 2 funktioniert nicht mehr
« Reply #15 on: January 26, 2012, 10:03:41 am »
Funktioniert dann immer noch nicht.
Das komische ist, dass ich es grade an einem anderen PC probiert habe und es funktioniert!  :o
Liegt es also an der Soundkarte?

Liegt eher an deinem Rechner! Welche Soundkarte hast du genau bzw. wie hast du alles verkabelt und eingestellt? Danke...
APPLE 15" Macbook Pro i7 with 8 GB RAM & 64-bit OS.X 10.6.8 // LaCie Rugged 320GB on Firewire 800 // SERATO Scratch Live User // Traktor 2 PRO // Official Reloop Beta Tester

asdasdasdasd

• Newbie
  • *
« Reply #16 on: January 26, 2012, 10:13:41 pm »
Wahrscheinlich, aber dann kann ich mir halt nicht erklären, warum es mal lief :/

Verkabelt habe ich den Controller ganz normal über das USB-Kabel.

Reloop_Christian

• Global Moderator
  • Hero Member
« Reply #17 on: January 27, 2012, 10:18:34 am »
Welche Controller Edition hast du denn genau? Und was macht der Interface treiber auf deinem Rechner. Ich würde mal versuchen diesen zuerst zu deinstallieren und dann deinen Jockey nochmal an deinen Rechner anklemmen. Desweiteren würde ich dir empfehlen, den ASIO4ALL Treiber zu benutzen. Da du ihn schon installiert hast, denke ich, du weißt wie man den einstellt.

asdasdasdasd

• Newbie
  • *
« Reply #18 on: January 27, 2012, 03:59:17 pm »
Ich habe den Reloop Digital Jockey Controller Edition2.
Ich habe jetzt den Realtek Audio Treiber deinstalliert (ich hoffe sie meinten das mit "Interface auf deinem Rechner").
Desweiteren habe ich SetupWizzard konfiguriert und habe dort den ASIO4All ausgewählt, zwar zeigt Traktor nun ein blaues Audio Symbol ab, hören tue ich trotzdem nichts und der Controller funktioniert auch nicht.
Mein Laptop ist ein MSI GE600 falls ihnen das hilft.

asdasdasdasd

• Newbie
  • *
« Reply #19 on: February 02, 2012, 03:26:05 pm »
Da mir bei meinem Problem anscheinend keiner mehr weiterhelfen kann, habe ich mich un entschlossen mir einen neuen Controller zu kaufen.
Auch wieder einen von Reloop, weil ich mit der Qualität ansich sehr zufrieden bin.
Kaufen möchte ich mir den Reloop Contour Interface. Irgendwelche Vermutungen ob der dann funktionieren wird?

Reloop_Dave

• Administrator
  • Mega Hero Member
  • Reloop Support & Coffee Junkie
    • Reloop - Solutions for Deejays
« Reply #20 on: February 02, 2012, 04:06:41 pm »
Du solltest deinen Rechner mal in Schuss bringen (alte, unnötige Treiber sauber de-installieren) und checken, ob es dann läuft! Scheint ja offensichtlich und bestätigterweise an deinem Rechner zu liegen und nicht am Reloop Gerät. Dies läuft ja an einem anderen Rechner fehlerfrei...
APPLE 15" Macbook Pro i7 with 8 GB RAM & 64-bit OS.X 10.6.8 // LaCie Rugged 320GB on Firewire 800 // SERATO Scratch Live User // Traktor 2 PRO // Official Reloop Beta Tester