Poll

Kann mir wer den Link zu den richtigen Mapping files schicken (Beschreibung unten)

Link schicken
0 (0%)
andere Hilfe
0 (0%)

Total Members Voted: 0

Author Topic: Steuerung von Traktor über Digital Jockey nicht mehr möglich.  (Read 114 times)

Creativo

• Newbie
  • *
Steuerung von Traktor über Digital Jockey nicht mehr möglich.
« on: February 08, 2012, 10:02:20 pm »
Hallo an alle,

nachedm ich meine Digital Jockey zum 2en mal eingeschickt hatte und sie heute wieder bekommen hatte mit der Fehlerbeschreibeung: kein Fehler gefunden, bitte überprüfen Sie ihr Mapping; war ich erstmal sehr angepisst. 6 Wochen ohne Controler und dann so ein kleines lächerliches Kommentar....? Nichtmal ein Link dazu.... SCHWACH.

Also liebe Community, nach dem kurzem Aufregung zum Problem:
Ich habe Digital Jockeys CE und das dazu gelieferte Traktor LE. Es ist nicht mehr möglich, Traktor über die Controler zu steuern. Bei Virtual DJ 7.0 Pro das selbe Problem. Ging alles früher und auf einmal nicht mehr. Ich finde hier nur die Mapping filesa für Traktor 2 (Pro).

Könnte mir bitte jemand dazu den nötigen Link schicken bzw. mir helfen falls es nciht das Problem ist.

Danke im Voraus
Gruß Creativo

Dj2Hell

• Reloop PRO User
  • Hero Member
  • DJ & Reloop Fan
    • NEW: Fanpage
Re: Steuerung von Traktor über Digital Jockey nicht mehr möglich.
« Reply #1 on: February 09, 2012, 09:27:22 pm »
bitte deinstalliere traktor nochmal komplett (erst deinstallieren, dann neu installieren, nich tdirekt auf "reparieren") und mach nach der neuinstallation de setup wizard nochmal genau durch.

danke
Hardware: Behringer DJX 750 // Reloop Contour IE & CE // Reloop Spin!2 // Reloop RHP-20 // Reloop ADM-5 Paar // NI Maschine Mikro
Software:  Traktor Pro 2 (Version 2.0.3) // Reloop Spin!2 (Version 7.410) // NI Maschine
Laptop:      Acer Netbook D250 // Win7 Ulitimate // 2x 1,6 GHz // 2 Gb Ram // 250 Gb HDD

Straight on 128 BPM
Beschäftigt euch mit eurem Equipment. Es gibt nichts besseres, als Ahnung vom eigenen Equipment zu haben!

Creativo

• Newbie
  • *
« Reply #2 on: February 10, 2012, 12:05:33 am »
Hab ich mindestens schon 4 mal gemacht.... :(
Das verwirrende ist ja, dass es bei Virtual DJ auch nicht geht.

Dj2Hell

• Reloop PRO User
  • Hero Member
  • DJ & Reloop Fan
    • NEW: Fanpage
Hardware: Behringer DJX 750 // Reloop Contour IE & CE // Reloop Spin!2 // Reloop RHP-20 // Reloop ADM-5 Paar // NI Maschine Mikro
Software:  Traktor Pro 2 (Version 2.0.3) // Reloop Spin!2 (Version 7.410) // NI Maschine
Laptop:      Acer Netbook D250 // Win7 Ulitimate // 2x 1,6 GHz // 2 Gb Ram // 250 Gb HDD

Straight on 128 BPM
Beschäftigt euch mit eurem Equipment. Es gibt nichts besseres, als Ahnung vom eigenen Equipment zu haben!

Reloop_Dave

• Administrator
  • Mega Hero Member
  • Reloop Support & Coffee Junkie
    • Reloop - Solutions for Deejays
« Reply #4 on: February 28, 2012, 12:25:15 pm »
Hallo an alle,

nachedm ich meine Digital Jockey zum 2en mal eingeschickt hatte und sie heute wieder bekommen hatte mit der Fehlerbeschreibeung: kein Fehler gefunden, bitte überprüfen Sie ihr Mapping; war ich erstmal sehr angepisst. 6 Wochen ohne Controler und dann so ein kleines lächerliches Kommentar....? Nichtmal ein Link dazu.... SCHWACH.

Wird im Reloop Service an den Service Rechnern getestet. Dort ist der Fehler nicht aufgetaucht. Da unser Service deinen Rechner nicht vor Ort hatte, konnte der Service nicht unter deinen Bedingungen testen...

Also liebe Community, nach dem kurzem Aufregung zum Problem:
Ich habe Digital Jockeys CE und das dazu gelieferte Traktor LE. Es ist nicht mehr möglich, Traktor über die Controler zu steuern. Bei Virtual DJ 7.0 Pro das selbe Problem. Ging alles früher und auf einmal nicht mehr. Ich finde hier nur die Mapping filesa für Traktor 2 (Pro).

Könnte mir bitte jemand dazu den nötigen Link schicken bzw. mir helfen falls es nciht das Problem ist.

Danke im Voraus
Gruß Creativo

GGfl. hast ja was an deinem Rechner gemacht? Mir ist kein Grund ersichtlich, warum auf einmal beide Programme nicht laufen...
APPLE 15" Macbook Pro i7 with 8 GB RAM & 64-bit OS.X 10.6.8 // LaCie Rugged 320GB on Firewire 800 // SERATO Scratch Live User // Traktor 2 PRO // Official Reloop Beta Tester