Author Topic: Reloop Contour Interface + Traktor Scratch Duo ohne die Audio 8 Soundkarte?  (Read 171 times)

Bobby91

• Newbie
  • *
Hallo,

Ich bit noch eine Newbie wenn es um Djing geht, aber Ich denke, dass es schon Zeit ist, ein bisschen seriöser zu werden.

Meine Idee ist das Reloop IE zusammen mit einem guten Battle Mixer zu kaufen. Danach auch Geld für zwei Technics Turntables zu sparen. Meine Frage is ob es möglich ist, eine Demo oder von einem Freund gegebenen Version von Traktor Scratch Duo 2 ohne die Audio 8 Soundkarte auszuführen? Kann Ich das DVS nur mit 2 Timecode Schatten von Traktor (+ 2 Turntables und Mischpult)  und das Contour IE schaffen?

Vielen Dank!
Bobby

p.s. Entschuldigung für die schelchte Sprachkentnisse, aber leider komme Ich aus England :D

JanOne

• Moderator_Support
  • Hero Member
  • Official Reloop Support Moderator
    • Reloop Website
traktor scratch läuft nur mit einer entsprechenden NI soundkarte.
- 2x Reloop RMP-3 alpha
- Digital Jockey 3 -Master Edition -
- Native Instruments Traktor PRO 2

Reloop_Dave

• Administrator
  • Mega Hero Member
  • Reloop Support & Coffee Junkie
    • Reloop - Solutions for Deejays
Hallo,

Ich bit noch eine Newbie wenn es um Djing geht, aber Ich denke, dass es schon Zeit ist, ein bisschen seriöser zu werden.

Meine Idee ist das Reloop IE zusammen mit einem guten Battle Mixer zu kaufen. Danach auch Geld für zwei Technics Turntables zu sparen. Meine Frage is ob es möglich ist, eine Demo oder von einem Freund gegebenen Version von Traktor Scratch Duo 2 ohne die Audio 8 Soundkarte auszuführen? Kann Ich das DVS nur mit 2 Timecode Schatten von Traktor (+ 2 Turntables und Mischpult)  und das Contour IE schaffen?

Vielen Dank!
Bobby

p.s. Entschuldigung für die schelchte Sprachkentnisse, aber leider komme Ich aus England :D

We speak English too! But anyways *CLOSE TOPIC* because we don´t support software given by friends or Rapidshare...
APPLE 15" Macbook Pro i7 with 8 GB RAM & 64-bit OS.X 10.6.8 // LaCie Rugged 320GB on Firewire 800 // SERATO Scratch Live User // Traktor 2 PRO // Official Reloop Beta Tester