also ich kann bei Output Routing nur Out 1 und Out 2 einstellen...bei 3 und 4 steht bei mir nix...bzw. kein Out 3 und Out 4 und mit dem anschließen an der Anlage habe Ich das so gemacht, dass Ich die beiden Kabeln Rot und Weiß an den Output des Geräts angeschlossen habe und an den Audio In der Anlage, wo normalerweise die beiden Kabeln Rot und Weiß der Anlage mit dem Mac angeschlossen waren. Das bedeutet jetzt dass Ich direkt keine Verbindung mehr zwischen der Anlage und dem Mac habe. Die Anlage ist jetzt nur mit dem Reloop verbunden. Ton kriege Ich aber immer noch keins!! An der Anlage habe Ich 6 Anschlüsse für die beiden Output-Kabeln= BASS CENTER, FRONT und REAR. Ich hab das halt so gemacht, dass Ich bisher immer nur BASS CENTER benutzt hab und die Reloop-Kabeln dort dann auch angeschlossen habe. Die anderen beiden FRONT und REAR an der Anlage werden nicht benutzt, da Ich am Mac keinen 3 in 1 Anschluss habe. Somit benutze Ich nur BASS-CENTER...
Edit: Das komische ist, habs jetzt mal ausprobiert, wenn Ich die Einstellungen bei Output Routing mir vornehme, bzw. Out 1 und Out 2 einstelle, kann Ich das Gerät nicht mehr steuern. Schalte Ich die Funktionen wieder aus bei Output Routing mit not connected und starte das Programm bzw. das Gerät neu, so dass bei Neustart des Programms Traktor das Zeichen bei Audio Rot Leuchtet für kein Ton, kann Ich das Gerät wieder bedienen bzw. steuern...Hoffe dass du mich jetzt besser verstanden hast.