Hallo, Ihr liebn Entwickler und Produktgestalter ...
ich möchte den Digital Jockey Interface Edition (DJIE) mit Traktor nutzen und beschränke mich daher auf das Gerät an sich ... :
1. WICHTIG: Schreibt 'n Terminal-Programm oder sowas, über welches man System-Version, Firmware-Version, MIDI-Zuordnungen, Updates usw. auslesen/administrieren kann. Das mit dem SHIFT-Taste-gedrückt-halten-und-einschalten-Update geht bei mir z.B. gar nicht. Da kommt zwar das USB-Laufwerk, aber es passiert schlichtweg NIX ... kein Blinken, keine Meldung ... NIX. Scheint lt. Forum 'ne frickelige Angelegenheit zu sein. Ist auch für Supportzwecke gut. Beim EDIROL PCR-800 gibt's PCR-Edit, bei Novation das Automap (Automap-Server) sowie ein Update Utility.
2. Fein wäre eine "Vinyl-Funktion", wie z.B in Pioneer CD Playern (800er+1000er). Man kann über's Jogwheel einen Track "anfassen, cuen, festhalten und anschubsen", ohne die PLAY-Taste zu drücken ... hohe Kunst.
Das war's eigentlich schon, ich muss noch mehr probieren. Ich glaube, der Punkt 1 würde sehr zur Bedienerfreundlichkeit und auch zur Entlastung der Entwicklung des Produktes beitragen. Euer Support und Software Service freuen sich auch.
Grüß
Mikel