« Reply #12 on: February 10, 2011, 01:02:29 pm »
da würd mich auch mal interesieren weil wenn man mit dem spin in die clubs will ist das mit einem Vista rechner unmöglich?
Ein Grund, warum das nicht möglich sein sollte, würde mich schon sehr interessieren.
Weil Vista nie wirklich zuverlässig war, wenn es um Echtzeitanwendungen ging und Treiber meist von den Herstellen stiefmütterlich behandelt wurden (weil alle auf ein Nachfolge-Windows gewartet haben). Unter Windows 7 läuft das meiste, was ich besitze mit weniger Resourcen und im Zweifel sogar stabiler, als unter OSX (obwohl OSX bereits voll und ganz clubtauglich ist).
Vista ist halt alte Software, die niemals ausgereift war - im übrigen würde auch niemand heutzutage mit OS9 an den Start gehen.

3 x DualCore E6300 (4GB, Win 7 Ultimate 32), Pentium M 1,4GHz (2GB, Win XP Pro SP3)
DJ-Apps: Virtual Vinyl, Torq, Deckadance, PCDJ Dex, Touch DVS, Cross, DVS Ultimate, Traktor Scratch Pro, Spin 2
Extra Interfaces: Omnitronic DDI 4x4, 2 x Maya 44 USB, Hercules DJ Console, AmericanAudio VersaPort
Mixers: Behringer DDM 4000, DJX700, VMX-300, Numark DM 2002, Omnitronic DJ25
Turntables: 2 x Stanton STR8-20 + Stanton 500, 2 x Numark TTX USB + Ortofon DJ, 2 x Technics 1200 + Ortofon Pro S, 2 x Sync X.Trem 1 + Ortofon Scratch OM